• Lebensberatung Coach

Termin: Atme dich frei - Atemtag in Freiburg



Der Atem ist ein Schlüssel, der uns jederzeit zur Verfügung steht, immer und überall! Er ist weit mehr als nur die Versorgung mit Sauerstoff – er ist unsere Verbindung zu unserer Lebendigkeit. Atem ist Lebensenergie, je intensiver wir atmen, umso mehr Energie steht uns zur Verfügung.
Über den Atem bekommen wir Zugang zu unseren Gefühlen und können uns so auf einer tieferen Ebene wahrnehmen, erforschen und akzeptieren. Der Atem unterstützt uns dabei, Zugang zu unserem Inneren zu bekommen.


    In diesem geschützten Rahmen kannst du
  • ganz bei dir ankommen
  • Stress abbauen
  • anstehende Themen klären
  • einen tiefen Zugang zu dir bekommen
  • deine Selbstheilungskräfte aktivieren
  • dich feiern und genießen

Basis der Atemtage ist das verbundene Atmen.
Colin Tipping hat es Satori-Atmung genannt, Leonard Orr, einer der Begründer der Atemtherapie, nannte es Rebirthing. Satori bedeutet erwachen zur Einsicht, Rebirthing wiedergeboren werden – beides Bezeichnungen, die sehr gut zum Ausdruck bringen, was in einer solchen Atemsitzung möglich ist: Durch diese Form des Atmens bekommen wir Zugang zu unseren Gefühlen, zu unserem Unterbewusstsein, zu unserem höheren Selbst.
So können wir für uns Themen klären, die uns in unserem Alltagsbewusstsein nicht zugänglich sind oder bei denen wir nicht weiterkommen. Blockaden, sowohl im Körper wie auch im seelischen Bereich, können sich lösen und wir erfahren das volle Potential in uns.

Ergänzend zum verbundenen Atmen nutzen wir auch Meditation und Elemente aus der Apnoe-Atmung, um bei uns anzukommen und den Boden zu bereiten für Öffnung und Heilung.

Ich nutze die heilende Kraft des Atmens seit Jahrzehnten für mich selbst und in meiner Arbeit mit Menschen und bin immer wieder tief berührt, an diesem emotionalen Geburtsprozess teilzuhaben und Wegbereiterin für Freude, Verbundenheit und innere Freiheit zu sein.

Hast du Lust, dich verbunden und frei zu fühlen?


Termin11.11.2023
Zeiten10 - 17 Uhr
StraßeGilgenmatten 4 b 
Ort79114 Freiburg (Deutschland)
LeitungHina Fruh
Preis70,00 EUR (Info: Dies entspricht ca. 69 CHF)
Anmeldungonline
FlyerKlicken Sie hier, um den Flyer als PDF herunterzuladen.

Für diese Veranstaltung können Sie sich einfach online anmelden:

Tipping-Coach: Hina Fruh

Hina Fruh

Gilgenmatten 4b
79114 Freiburg

Telefonwork(0761) 477 419 22
eMail
Websitewww.hinafruh.de
Telefon-Coaching Ja
Geschäftsführerin und Ausbildungsleiterin der Tipping-Methode