• Lebens-Coach

» Die Tipping-Methode «

Warum ich die Tipping-Methode in die deutschsprachigen Länder geholt habe …

2005 habe ich ein Seminar mit Colin Tipping besucht und seine Vergebungsarbeit praktisch erfahren. Schon zwei Wochen später war ich in den USA, um an seiner Ausbildung zum Coach teilzunehmen.

Ausschlaggebend für mich waren die einfachen und alltagstauglichen Methoden, wirkliche Vergebung zu ermöglichen und damit Frieden zu finden. Es braucht weder jahrelange Praxis noch den festen Glauben an ein bestimmtes Konzept, damit diese Vergebungs- Methode funktioniert – die Bereitschaft, es einfach auszuprobieren genügt.

Mit den neuen Elementen für Selbstvergebung und der „Radikalen Manifestationzur Ausrichtung auf die eigenen Lebensziele entstand schnell eine „runde“ Methode, die Menschen bei den wesentlichen Themen wirksam unterstützt.

Ich bin zutiefst von der Tipping-Methode überzeugt und habe dies in 19 Jahren Coaching und Seminaren immer wieder erleben dürfen.

Deshalb habe ich zusammen mit meinem Mann die Tipping-Methode für die Länder Deutschland, Österreich und der Schweiz gegründet und bilde auch Menschen zum Coach in dieser Methode aus. Inzwischen gibt es viele zertifizierte Coaches, die individuelle Unterstützung und auch Seminare anbieten.

Der Erfolg und die positiven Erfahrungen freuen uns und bestärken uns darin, diese Methode möglichst vielen Menschen zugänglich zu machen.

Hina Fruh
Gründerin und Ausbildungsleiterin der Tipping-Methode für D-A-CH

Ein Tipping-Coach kann Ihnen helfen, Ihre Lebensqualität wieder deutlich zu steigern.

EINEN COACH FINDEN