• Lebensberatung Coach

Termin: Mut zu vergeben

mit Susanne Kohts

Vergeben kann eine mysteriöse Angelegenheit sein, manchmal will ich es so sehr und je mehr ich es will, desto schwieriger wird es, bzw. desto mehr beschäftigt es mich. Und ich will die alte Geschichte doch "loswerden".

Dieses Wochenende bietet die Möglichkeit, in Frieden mit alten, unvergebenen Geschichten bzw. Personen zu kommen.

Nach zwei Jahren gibt es wieder die Möglichkeit für einen inneren „Hausputz“, um Raum für Neues, lebendiges und freudiges zu schaffen! Ich freue mich, Dich zu unterstützen und mit der Tipping-Methode bekannt zu machen, mit der Du dann auch eigenständig weitermachen kannst. (Das Thema/die Themen, die Du mitbringst, musst Du nicht mit dem größeren Kreis teilen, eher mit ein oder zwei Menschen.)

Mehr Informationen und Anmeldung unter:
https://www.liebesakademie.org/mut-zu-vergeben.html
Termin27.05.202229.05.2022
ZeitenFreitag Start: 18.30, Sonntag: Ende 13.30
StraßeRosa-Luxemburg Str.89 
Ort14806 Bad Belzig (Deutschland)
LeitungSusanne Kohts
Preis240/260/280€ SELBSTEINSCH
AnmeldungTel. Fragen: 033841/374992


Tipping-Coach: Susanne Kohts

Susanne Kohts

Wiesenburgerstraße 23
14806 Bad Belzig

Telefonwork(03 38 41) 37 49 92
eMail
Websitewww.liebesakademie.org/coaching.html
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach