• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Hanna von Brocken

Hanna von Brocken

Butjadinger Straße 5a
26419 Schortens

Telefonwork(0 44 23) 70 69 99 4
eMail
Websitewww.hannavonbrocken.de
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach

Psychologin (Magister) NLP-Practitioner, Systemische Familienberaterin,
Coaching in Deutsch und Polnisch

"Als Psychologin habe ich in meinem beruflichen Alltag oft mit Menschen zu tun, die sich bemühen besser, effizienter, „cooler“ oder einfach richtiger zu sein. Auch aus meinem privaten Umfeld und von mir selbst kenne ich diese Anstrengung. Aus Unsicherheit tragen wir Masken und erlauben uns nicht, authentisch zu sein. Leider sind diese Masken häufig unbequem und verstecken die wahre Natur des Menschen mit seinem Potential und seinen schöpferischen Möglichkeiten. Die Tipping Methode der radikalen Vergebung ermöglicht auf wundervolle Art sich von diesen Masken zu befreien, das eigene Potenzial zu entdecken und das Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Dadurch entsteht inneres Gleichgewicht, Selbstsicherheit, Lebensfreude, Liebe und Akzeptanz und auch unsere Beziehungen werden harmonischer.

Ich begleite Sie gerne auf diesem Weg!"