Vergebung heilt - Vergebung befreit - ein Weg zu innerem Frieden

Frieden schließen mit der Vergangenheit, sich selbst und den Mitmenschen


Herkömmliche Vergebung fällt uns oft schwer und es kann sein, daß Verletzungen aus der Kindheit, Beziehungsdramen und Kränkungen immer noch in uns präsent sind, so daß wir Ärger und Groll weiter in unserem Herzen tragen. Es dauert in der Regel sehr lange, über erlittene Verletzungen hinwegzukommen.
Die heilende Kraft der Vergebung nach Colin Tipping zeigt uns Möglichkeiten, uns auf einfache Weise und Schritt für Schritt aus dem Opfer-Sein zu befreien.
Indem wir unsere alten Wunden heilen, steht uns auch die Lebensenergie, die dort gebunden war, im Alltag wieder zur Verfügung.
Verschiedene Prozesse, Meditationen und Rituale ermöglichen uns die Aussöhnung mit der Vergangenheit. Dies ist ein wunderbarer Weg zur Öffnung des Herzens, zu Wachstum und innerem Frieden und damit zu mehr Lebensfreude.

Literaturempfehlung: Colin Tipping: Ich vergebe / Kamphausen Verlag
Termin16.09.2023
Zeiten9.30 - 18.00 Uhr
StraßeTempelhof 3 
Ort74594 Kreßberg-Tempelhof (Deutschland)
RaumangabenZukunftswerstatt Tempelhof 
LeitungIrene Harberding, Atemtherapeutin,Tipping- Coach
Preis145 EUR (Info: Dies entspricht ca. 140 CHF)
Unterkunft/ VerpflegungMittagessen 15 EUR, veget (Info: Dies entspricht ca. 14 CHF)
Anmeldunginfo@atempraxis-sha.de oder Tel. 07957-9239 158

Bitte beachten:
bequeme Kleidung, Hausschuhe, Schreibzeug, bitte auf Parfum verzichten