Frei sein für mein Leben - ein Wochenende für inneres Wachstum und Weiterentwicklung

Unser bisheriges Leben hat uns körperlich, seelisch und geistig geprägt.
Durch diese Prägungen geht die lebendige Verbindung zu uns selbst im Alltag oft verloren.
An diesem Wochenende machen wir uns auf die Reise zu uns selbst. Wir lernen Möglichkeiten kennen, unsere hinderlichen Überzeugungen und Muster aufzulösen und zu transformieren. Heilende Rituale auch aus der Vergebungsarbeit von Colin Tipping schaffen einen Raum, in dem wir unser Selbstbild mit Mitgefühl und Liebe erspüren und alte Verletzungen heilen können. Wir lernen Vertrauen ins Leben, Wertschätzung für uns selbst und JA zu sagen, zu dem, was ist.
So bekommt unser tägliches Leben eine nährende Basis, aus der heraus wir sagen können: „Ich gestalte und lebe mein Leben.“
Termin25.10.2019 bis 27.10.2019
ZeitenFreitag 18 Uhr - Sonntag 13 Uhr
StraßeKlosterhof 6 
Ort74214 Schöntal (Deutschland)
RaumangabenBildungshaus Kloster Schöntal 
LeitungIrene Harberding, Atemtherapeutin, Coach
PreisBITTE ERFRAGEN
Unterkunft/ VerpflegungBitte erfragen
Anmeldungkeb-hohenlohe@kloster.schoental.de oder Tel. 07943-894 200

Bitte beachten:
bequeme Kleidung, Hausschuhe, Schreibzeug, bitte auf Parfum verzichten


Irene Harberding

Tempelhof 3
74594 Kreßberg

Telefon(0 79 57) 92 39 158
eMailinfo@atempraxis-sha.de
Websitewww.atempraxis-sha.de
  
Telefon-CoachingJa
  
Lizenzierter Tipping-Coach