Ihr Coach der Tipping-Methode


Dr. med. Julia Marburg Vergara

Gärtnergasse 7
23562 Lübeck

Telefon(04 51) 8 81 91 96
eMailinfo@praxislebenswerk.de
Websitewww.praxislebenswerk.de
  
Telefon-CoachingJa
  
Lizenzierter Tipping-Coach

Ausbildungsbereiche: Ärztin, Kunsttherapeutin, systemische Familientherapie nach Hellinger, klientenzentrierte Gesprächsführung nach Rogers mit erweitertem Empathiemodell nach Elisa Ruschmann, Traditionelle Chinesische Medizin (TCM), ganzheitlich integrative Atemtherapie i.A.

"Schon als Kind liebte ich die Vielfalt der Dinge und spielte am liebsten in der Natur. Im weitern Leben ließ mich die Suche nach Vielfalt Medizin studieren. Da mir an Echtheit und Wahrhaftigkeit liegt, suchte ich schon während meines Studiums nach anderen Therapiemöglichkeiten, die den Menschen in seiner Gesamtheit betrachteten. So haben die oben genannten Ausbildungen - sowie mein eigenes persönliches Suchen im Wesentlichen meinen Weg bestimmt und geben meiner Arbeit mit dem Wissen der Medizin einen soliden Boden. Seid vielen Jahren arbeite ich primär im Einzeltherapeutischen Bereich.

Meine Vision ist es: Menschen auf kreative, feinsinnige Weise den Zugang zu ihren Innenräumen zu ermöglichen ... so kann Versöhnung mit ihrem Selbst geschehen - Heilung.

Die Tipping Methode unterstützt und erweitert meine Arbeit und so kann ich Ihnen im Verlauf der Begleitung ein eigenes Werkzeug für den Alltag mit auf den Weg geben."



Weitere Veranstaltungen finden Sie auf meiner Website.