• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Franz Lind

Franz Lind

Pointstraße 91
8230 Hartberg

Telefonwork43 699 1008 5785
eMail
Website---
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach

Dipl. Lebens- & Sozialberater,
Tipping-Coach,
Atemlehrer

"Immer wieder hören wir
• Energiemenge
• Energieeffizienz
• erneuerbare Energie
• Energierückgewinnung

Meist handelt es sich in diesem Zusammenhang um Maschinen, Autos, Gebäude, Heizungen, Kraftwerke.

Diese Themen finden mit der Tipping Methode auch beim Menschen Anwendung.
Und die Energie der Jugend kommt zurück!

Als Unternehmer seit 1984, durchlebte ich Höhen und Tiefen, konnte Gipfelsiege erringen und war oftmals mit sehr großen Herausforderungen konfrontiert.

Über Erfolg oder Misserfolg des Unternehmerseins entscheiden viele Faktoren, vor allem das eigene Potential und das der Summe aller Mitwirkenden.

Die zur Verfügung stehenden Ressourcen des einzelnen Menschen werden meist durch sogenannte „Altlasten“, das sind Ereignisse, die uns in der Vergangenheit widerfahren sind, vermischt mit den Sorgen um die Zukunft, beeinträchtigt.
Diese sehr privaten Themen beschäftigen und blockieren einen Teil der persönlichen Leistungsfähigkeit.

Mit der Tipping Methode kann dieser Beeinträchtigung durch einen Perspektivenwechsel die Energie entzogen werden, um sie wieder im Hier und Jetzt kraftvoll für ein aktives Leben einzusetzen.

Die Auswirkungen spiegeln sich im Alltag in der Verbesserung der Beziehungen zu Familie, Freunden und Partnern wider.
Ebenso am Arbeitsplatz durch höhere Präsenz und somit mehr Qualität in der Wahrnehmung und Umsetzung der gestellten Aufgaben.

Die Grundlagen der Tipping Methode sind mittlerweile seit Jahren für viele Menschen eine großartige Unterstützung, ihr Leben freudvoll und erfolgreich zu gestalten.

Ich lade Sie sehr herzlich zu einem Informationsgespräch ein!"