• Coach Lebensberatung

» Finden Sie Hier Ihren Coach «

Für Details klicken Sie bitte auf das Foto oder den Namen des Coaches.

Tipping-Coach: Heidy Müller

Heidy Müller

Hubel 1
6073 Flüeli-Ranft

Telefonwork0041 41 675 24 62
eMail
Websitewww.heidymueller.ch
Telefon-Coaching Ja
Lizenzierter Tipping-Coach

Dipl. med. Masseurin FA
Naturheilkunde, Rebirthing
Systemische Arbeit, Sterbebegleitung
Praktische Psychologie
Saharatrekking mit Coaching-Begleitung in Gruppen und Einzeln
Hilfswerk rosaworldwide.ch tätig in Tibet, Sikkim und Nepal

"Mit viel Freude arbeite ich seit dem Jahr 2000 selbständig als Therapeutin.
Mit der Tipping Methode des radikalen Vergebens habe ich für mich persönlich eine Arbeit kennen gelernt, welche sich nachhaltig positiv auf mein Leben auswirkt. Daher arbeite ich in meiner Praxis sehr gerne mit der Tipping-Methode. Alte blockierende Muster und Geschichten werden nachhaltig gewandelt und aufgelöst. Ich bin immer wieder über die berührenden Resultate dieser Arbeit bewegt und dankbar!
Die Freude, welche durch diese Arbeit in mein Leben gekommen ist, können auch Sie erleben!"

Weitere Veranstaltungen finden Sie auf meiner Website.