Satori - Atemsession



Satori-Atmung eröffnet die Möglichkeit das Bewusstsein auszudehnen und den Zugang zur inneren Quelle und tiefen Schichten unseres Wesens. Das zirkuläre Atmen kann bewirken, dass Altes sich löst und die Energie wieder ins Fließen kommt bis in die Zellen.
Gelöstheit, Frieden, Verbundenheit, Liebe - die Worte beschreiben unzulänglich den Zustand, in den diese Praxis führen kann.
Colin Tipping empfiehlt in seinemn Buch "Ich vergebe" wiederholte Praxis dieses Atemrituals über einen längeren Zeitraum. Dies sollte jedoch nur in erfahrener Begleitung geschehen.

Anmerkung: Das verbundene zirkuläre Atmen ist nicht geeignet für Menschen mit starken Schmerzen, Beschwerden und Operationen im Bereich Rücken und Bauch innerhalb der letzten 3 Monate, z. B. Bandscheibenvorfall, chirurgischen Eingriffe, (akuten) Herzleiden, Epilepsie, starkem Husten, Bronchitis, chronischen Brustbeschwerden, Schwangerschaft, Leistenbruch, Zwerchfellbruch, Inkontinenz, Bluthochdruck, schweren psychischen Störungen oder Krankheiten. Bitte ggf. die Teilnahme mit dem Arzt abklären.
Termin23.11.2012
Zeiten18.00 - 20.30
StraßeBergisch Gladbacher Str. 493a 
Ort51067 Köln (Deutschland)
RaumangabenPraxis Kathrin Stamm im Rückgebäude, 1. OG 
LeitungKathrin Stamm
Preis35 EUR (Info: Dies entspricht ca. 44 CHF)
Frühbucher-Preisbis 26.10.2012: 30 EUR (ca. 37 CHF)
Anmeldungstamm@leben-ist-wandel.de oder Tel. 0221/92235739

Bitte beachten:
bitte bequeme Kleidung, Isomatte oder Decke und Kissen mitbringen

Für diese Veranstaltung können Sie sich einfach online anmelden:
Hinweis: Aktuell nur noch 2 freie Plätze.

Kathrin Stamm

Bergisch Gladbacher Str. 493a
51067 Köln

Telefon(02 21) 92 23 57 39
Mobil(01 63) 8 40 44 24
eMailstamm@leben-ist-wandel.de
Websitewww.leben-ist-wandel.de
  
Telefon-CoachingJa
  
Lizenzierter Tipping-Coach